Schnellmenü:

HilfeHilfe

* Wohlfühlangebote aus Schleswig-Holstein

* Angebote

Schleswig-Holstein bietet moderne, lebendige Heilbäder mit ansprechenden Gesundheits- und Therapiezentren. Auf diesen Seiten präsentieren wir Ihnen besondere Angebote von Anwendungen mit natürlichen Heilmitteln bis zur High-Tech-Medizin, insbesondere aus den Bereichen Wellness, Thalasso und Fit & Aktiv.

Lassen Sie sich überraschen.

* Wellness-Angebote

Wellness-Anwendung Lassen Sie sich doch mal „betüteln“. Unsere Wellness-Oasen mit modernst ausgestatteten Fitnesszentren bieten Wohlbefinden auf höchstem Niveau.
Informieren Sie sich zu aktuellen Wellness-Angeboten aus Schleswig-Holstein.

* Thalasso-Angebote

Meer als therapeutisches Medium Lassen Sie sich verzaubern durch die Heilkraft des Meeres und genießen Sie die positive Wirkung von Schlick, Algen und Meerwasser. Erfahren Sie die wohltuenden Wirkungen der Thalasso-Therapie für das körperliche Wohlbefinden durch die vielfältigen Angebote unserer Heilbäder.

* Fit & Aktiv-Angebote

Foto: Fit & Aktiv Kräftigen Sie Knochen und Gelenkfunktionen und stärken Sie Ihre Abwehrkräfte bei Sport- und Fitnessangeboten in frischer Luft. Nordic Walking, Laufseminare, Radfahren oder Golfen sind nur einige der Angebote, denen Sie in den Heilbädern Schleswig-Holsteins nachgehen können.

* spezialangebote

Foto: Schleswig-Holstein - Land der Meere Schleswig-Holstein – Land der unbegrenzten Möglichkeiten: werden Sie neugierig und schnuppern Sie mal rein in die Erlebnis-Angebote unserer Orte. Erweitern Sie Ihren Horizont und lernen Sie neue Therapien und Sportarten kennen.